AiA Team

Regula C Carrillo

Nachricht senden +41 44 274 84 75

Was mich begeistert ist, wenn Menschen im Sport „More than Gold …“ erleben und sie das von Gott geschenkt Potenzial mehr und mehr ausschöpfen.

Meine Leidenschaft ist, SportlerInnen in Lebens- und Glaubensfragen zu unterstützen und sie zu begleiten.

Sport, den ich nicht missen möchte: Im Langlaufsport kommen meine liebsten Komponenten zum Zug: Kraft, Ausdauer, Technik, Dynamik, Schnee, Natur mit wunderschönen Loipen. Auch sonst bin ich gerne im Ausdauersport anzutreffen: Rennvelo, Mountain Bike, Inlinen, Joggen oder auch Tennis, Kletter, Skifahren.

Ich bin bei AiA, weil ich erleben möchte, wie noch viel mehr Menschen den Power erleben, wenn Sport & Glaube an Jesus Christus zusammen treffen.

copyright © athletes in action schweiz